Wenn aus Scherben Kunst wird
SCHERBENZAUBER
Wenn aus Scherben Kunst wird
SCHERBENZAUBER
Direkt zum Seiteninhalt

39,00 €

(inkl. MwSt.)
Ohrhänger "Blauer Bambus"

Artikel-Nr. OS/H-Es-022



Dieser außergewöhnliche Ohrschmuck ist aus den Scherben eines japanischen Porzellanbechers gearbeitet. Ganz gezielt wurden die Bambus-Motive aus dem Geschirr herausgeschnitten und die entstandenen Formen anschließend geschliffen und poliert.
Die beiden Porzellanteile für die Ohrhänger erhielten dann noch eine Art Einfassung aus verzinntem schmalem Kupferband.

  • Die Klappbrisuren sind aus Edelstahl
  • Porzellan-Größe: 31 x 19 mm
  • Die Gesamtlänge des Schmucks am Ohr (inkl. Brisur) beträgt ca. 50 mm
  • Farben: silber | blau | weiß


UNIKAT - diesen Artikel gibt es nur einmal.
Ich biete aber eine weitere Ohrschmuck-Variation an, die aus den Scherben dieses japanischen Porzellanbechers entstanden ist:





© 2022 Claudia Kunert

E-Mail

Mobilfunknummer
+49 172 9769188

Zurück zum Seiteninhalt