Wenn aus Scherben Kunst wird
SCHERBENZAUBER
Wenn aus Scherben Kunst wird
SCHERBENZAUBER
Direkt zum Seiteninhalt

35,00 €

(inkl. MwSt.)
Mosaikzange von Leponitt

Artikel "Glass Mosaic Cutter G30C"



Diese Mosaikzange wird zwar als Glas-Mosaikzange bezeichnet, bricht aber hervorragend auch härtere Materialien, beispielsweise Porzellan.
Die Rädchen sind aus Hartmetall und daher sehr robust.

Für den Fall, dass die Rädchen einmal stark abgenutzt sein sollten - im World Wide Web gibt es Ersatzrädchen zu kaufen.
Bevor Sie aber Ersatz benötigen, vergehen viele Jahre, denn hin und wieder werden die Rädchen mit dem beiliegenden Inbus gelockert und ein wenig weiter gedreht, so dass nach und nach die unbenutzten Stellen der Zangenrädchen zum Einsatz kommen.

Bestand Mosaikzangen: 2 Stück

Übrigens:
Mit einer Mosaikzange von Leponitt (G30C) schneide bzw. zwicke ich seit sehr vielen Jahren die schönsten Motive aus allerlei Porzellangeschirr. Diese Porzellanteile verwende ich dann für meine Mosaikarbeiten - zum Beispiel auch für die Gestaltung meiner ScherbenZauberSteine.




© 2022 Claudia Kunert

E-Mail

Mobilfunknummer
+49 172 9769188

Zurück zum Seiteninhalt