Inspiriert von der herrlich chaotisch
anmutenden Stadt Valparaíso,
entstand das Design für diese Tischplatte.


Gearbeitet aus kleinen von Hand
geschnittenen Gläsern und anderen
Materialien, ist sie ein Einzelstück.

 

 

 

        

 

 

 

 

 

Bis zur Fertigstellung eines Mosaiks können Tage und Wochen, mitunter auch viele Monate vergehen. Das macht deutlich, wie einmalig und wertvoll eine professionelle Mosaikarbeit ist - und dementsprechend auch hochpreisig.
Ein Bistro oder eine Terrasse eines Cafés mit mehreren dieser farbenprächtigen Tische auszustatten wäre deshalb wohl ein sehr kostspieliges Unterfangen.
Hier gibt es aber eine attraktive Lösung, die darüber hinaus noch einen anderen originellen Vorteil zu bieten hat.....
Ich hatte versprochen, dieses “Geheimnis” im Laufe des Jahres zu lüften.
Nun dauert es aber doch noch ein bisschen, da mir mein Zeitplan durch den Umzug in eine neue Stadt etwas durcheinander gekommen ist.
 

 

nach oben